Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 3 : Komponist Mikolai Stroinski neu im Team

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CI Games bestätigte heute in einer Pressemitteilung, dass der mehrfach ausgezeichnete Komponist Mikolai Stroinski nun dem Entwicklerteam des kommenden Shooters Sniper: Ghost Warrior 3 angehört. Stroinski wurde zuvor bereits drei Mal für die diesjährigen "Hollywood Music in Media Awards" nominiert.

Bei Sniper: Ghost Warrior 3 soll er nun für die passende musikalische Untermalung sorgen. Marek Tyminski, CEO von CI Games, freute sich in einem Statement sehr über den Coup und sieht in Stroinski einen "talentierten Künstler", der das Team nun ergänze.

Stroinski wurde in Kenia geboren und wuchs in Polen auf. Derzeit lebt er in Los Angeles und komponiert in einem eigenen Studio Musik. Zu seinen Auftraggebern gehören auch führende TV-Netzwerke wie HBO, CBS, FOX und ABC. Im Videospielbereich wirkte er beispielsweise an The Witcher 3: Wild Hunt oder The Vanishing of Ethan Carter mit.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Gameplay Demo
CI Games hat eine satte 24 Minuten lange Spielpräsentation von Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel