News - Neo Geo Mini : Termin und Preis für Japan bekannt

    Von Kommentieren

    SNK Playmore hat den Preis sowie den Erscheinungstermin für sein Neo Geo Mini bekannt gegeben. Vorerst gelten die Infos allerdings nur für Japan.

    SNK- und Mini-Konsolen-Liebhaber, aufgepasst! Nachdem Versionen und Spiele-Angebot des Neo Geo Mini bereits bekannt waren, stehen nun auch der Preis sowie das Erscheinungsdatum fest.

    Ab dem 24. Juli kommt das Neo Geo Mini in den Handel, allerdings gilt dieser Termin nur für Japan. Dort wird das kleine Gerät mit 40 vorinstallierten Spielen ab 11.500 Yen zu haben sein, was umgerechnet rund 90 Euro entspricht. Dafür bekommt man nur das System; für mehr Geld werden aber auch Varianten mit einem oder zwei Controllern erhältlich sein. Die kleine Konsole lässt sich ab sofort bei japanischen Händlern sowie im SNK-Onlineshop vorbestellen.

    Einen Termin für die International-Version gibt es indes noch nicht. Es heißt lediglich, sie werde nach der Japan-Variante erscheinen. Bereits bekannt ist dafür, dass sich beide Versionen in 14 der insgesamt 40 Spiele unterscheiden werden: Während die japanische mehr Fighting-Games enthält, stecken in der International-Version mehr Action-Titel. Auch die farbenfrohere Aufmachung bleibt der Japan-Ausgabe vorbehalten. Im Rest der Welt sieht das Gerät wie folgt aus:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel