Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune II noch 2001? : 'Soldier of Fortune II' eventuell noch dieses Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
War es bisher nur ein Gerücht, dass ein Nachfolger zu 'Soldier of Fortune' in der Entwicklung sei, verdichten sich nun die Anzeichen, dass dem wirklich so ist. So wurde bekannt, dass Publisher Activision diesen auf den Markt bringen wird, eventuell sogar noch in diesem Jahr. Laut einer Aussage des amerikanischen Online-Magazins VoodooExtreme wurde der 3D-Shooter, dessen Vorgänger hierzulande mittlerweile indiziert ist, für Ende 2001 angekündigt.

Des weiteren wurde bestätigt, dass Activision mit 'Spiderman' und 'Star Trek: Borg Assimilation' zwei weitere Titel publishen wird.

Kommentarezum Artikel