Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Tom Clancy Bundle : Inklusive Beta-Zugang zu Rainbow Six: Siege

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Humble Tom Clancy Bundle ist nun für ganze zwei Wochen ein neues Angebot für Schnäppchenjäger gestartet, das es in sich hat. So könnt ihr euch auf diesem Weg zahlreiche Titel der Rainbow-Six- sowie Splinter-Cell-Reihen von Ubisoft sichern. Wer zuschlägt, bekommt sogar garantierten Zugang zur Multiplayer-Beta von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr Rainbow Six, Rainbow Six 3 Gold (Raven Shield / Athena Sword), Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell: Chaos Theory, Ghost Recon und eben Zugang zur Multiplayer-Beta des neuesten Teils.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 7,99 Dollar zahlt, kann sich darüber hinaus noch Rainbow Six: Vegas 2, Splinter Cell: Conviction in der Deluxe Edition und Splinter Cell sichern. Weitere Titel sollen in der kommenden Woche hinzugefügt werden. Für den Fixpreis von 10 Dollar erhaltet ihr weiter Ghost Recon: Future Soldier und Splinter Cell: Blacklist. Für 75 Dollar könnt ihr Rainbow Six: Siege auch noch vorbestellen und neben allen Titeln auch ein T-Shirt und einen Rabatt von 66 Prozent auf alle anderen Ubisoft-Titel im Humble Store einheimsen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 in Köln, mit einem der Entwickler hinter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege sprechen.

Kommentarezum Artikel