News - Deutsche Verkaufscharts KW 47 : Neuer Spitzenreiter in Deutschland ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem letzte Woche Ensembles 'Age of Mythology' endlich 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' von Platz 1 in den deutschen Verkaufscharts verdrängen konnte, rutschte der Strategie-Blockbuster in den neuesten Charts wieder hinter eben dieses zurück. In den Top 10 der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ist aber ein völlig anderes Spiel ganz oben zu finden, 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' nämlich. Das passende Spiel zum aktuellen Kinofilm, welches von Electronic Arts veröffentlicht wurde, findet sich nun auf dem ersten Rang wieder und hat somit den Sprung vor die beiden Top-Titel geschafft. Neu in die Charts eingestiegen ist das Adventure 'Runaway', allerdings nicht wie bis dato vermutet auf Platz 8, sondern auf Platz 9.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  2. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
  3. Age of Mythology
  4. FIFA Football 2003
  5. Die Sims: Tierisch gut drauf
  6. Herr der Ringe: Die Gefährten
  7. Need for Speed: Hot Pursuit 2
  8. Die Sims Deluxe
  9. Runaway - A Road Adventure
  10. Robin Hood

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel