Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Mobile Bundle 5 : <b>Update:</b> Angebot um drei Titel erweitert

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Samt The Cave & mehr nun verfügbar (16.04.2014 - 07:14 Uhr)

Mit dem Humble Mobile Bundle 5 ist nun ein neues Angebot im Rahmen der Humble-Bundle-Reihe gestartet. Dieses wird nun noch knapp zwei Wochen lange erhältlich sein, wobei bereits jetzt nach einem halben Tag bereits knapp 30.000 Mobile-Gamer zugeschlagen haben.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr die Android-Titel Bag It!, R-TYPE II und Aralon: Sword and Shadow. Wer mehr als den derzeit durchschnittlichen Betrag von 4,84 Dollar berappt, kann sich weitere Titel sichern - und hier wird es dann richtig interessant. Mit The Cave und The Room Two sind nebst Carcassonne nämlich auch richtig namhafte Titel mit von der Partie.

Voraussichtlich in der kommenden Woche wird es dann zudem weitere Spiele im Zuge des Bundles geben. Im Übrigen geht der Erlös wie gewohnt auch an einen guten Zweck.

Update: Angebot um drei Titel erweitert (23.04.2014 - 07:22 Uhr)

Das oben genannte Bundle läuft noch rund eine Woche und wurde nun um drei Titel erweitert. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis von derzeit 5,24 Dollar zahlt, der bekommt nun auch noch Paper Monsters, R-Type und Enviro-Bear 2010 dazu.

The Cave - iOS Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung der iOS-Version im App Store, könnt ihr euch hier den entsprechenden Launch-Trailer zu The Cave ansehen.

Kommentarezum Artikel