Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurios : Um wie seine Lieblings-Videospielfigur auszusehen, tut dieser junge Mann alles!

    Von  |  | Kommentieren

    Um seinem Vorbild in Videospielen nachzueifern, tut dieser junge Mann alles. Fraglich, ob seine Aktionen von Erfolg gekrönt sind.

    Ein malaysianisches Model namens Amirul Rizwan Musa, hat einiges auf sich genommen, um seinem größten Videospiel-Idol möglichst ähnlich zu sehen. Ganze 41.000 $ gab er für Operationen aus, um Squall Leonhard, dem Hauptcharakter aus Final Fantasy VIII nachzueifern. Damit schaffte er es in seiner Heimat sogar in die Zeitung, wo ihn nun jeder kennt.

    Allerdings brachte das nicht nur Vorteile für das junge Modell und Inhaber einer Kosmetik-Firma, sondern auch allerlei Anfeindungen. Wie Kotaku berichtet, sah er sich, nachdem seine Fotos viral gingen, einer Menge Kritik und Anfeindungen ausgesetzt. Demnach wurde er am Telefon und Online beleidigt, als auch privat aufgesucht, um ihn Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen.

    Dabei dürfte man das Ergebnis der Operationen noch nicht mal als gut gelungen bezeichnen. Denn wir erkennen kaum eine Ähnlichkeit zu Squall Leonhard.

    Top 10 - Final-Fantasy-Bosse
    So viele Final-Fantasy-Titel ... Da kann man sich ruhig mal die Frage stellen, wer der beste Boss ist.

    Kommentarezum Artikel