Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2015 : Westwood Studios erhält Industry Icon Award

    Von  |  | Kommentieren

    Auch auf den diesjährigen The Game Awards 2015 wird wieder ein Industry Icon Award verliehen. Dieser geht an Personen und Studios, die sich um die Spieleindustrie besonders verdient gemacht haben. Im Vorfeld der Show, die in der Nacht vom 03. auf den 04. Dezember in Los Angeles stattfinden wird, hat Geoff Keighley nun den Gewinner dieses Awards bestätigt.

    Demnach werden die Kult-Entwickler von Westwood mit dem Industry Icon Award ausgezeichnet. Das Studio, das 2003 von Electronic Arts geschlossen wurde, hatte in der Zeit von 1985 bis 2003 zahlreiche Klassiker auf den Markt gebracht, darunter Eye of the Beholder, Dune II, Command & Conquer oder The Legend of Kyrandia. Ein passendes Video findet ihr im Anschluss an diese Meldung.

    Kommentarezum Artikel