Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony nicht auf gamescom? : Update: Gerücht stellt sich als falsch heraus

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem bereits seit Längerem bekannt ist, dass Sony keine Pressekonferenz auf der diesjährigen gamescom geben wird, ist das Unternehmen derzeit noch nicht einmal auf der offiziellen Webseite des Events als Aussteller gelistet.

    Allem Anschein nach wird Sony also wohl in keinster Weise auf der Messe vertreten sein. Sollte das tatsächlich stimmen, stellt sich natürlich die große Frage, warum. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, falls es diesbezüglich klare Statements geben sollte.

    Update: Sony doch auf der gamescom (07.07.2015 17:22 Uhr)

    Wir haben bei Sony nachgefragt und eine Antwort zum oben beschriebenen Gerücht bekommen. Demnach wird Sony definitiv auf der gamescom vertreten sein. Warum sie momentan nicht auf der offiziellen gamescom-Seite gelistet werden, ist noch unklar. Es ist jedoch zu vermuten, dass es sich um einen technischen Fehler handeln könnte oder Ähnliches.

    Sony - Standtour von der gamescom 2014
    Chris stellt euch den Sony Stand auf der gamescom vor.

    Kommentarezum Artikel