Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Pressekonferenz zur TGS angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom hielten ja lediglich Microsoft sowie Electronic Arts Pressekonferenz bzw. Eröffnungsveranstaltungen ab. Für die bevorstehende Tokyo Game Show hat sich nun auch wieder Sony für ein solches Event angekündigt.

Sony Interactive Entertainment Japan und Asia haben gemeinsam bestätigt, dass man im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show im September eine Pressekonferenz abhalten wird. Diese soll im Vorfeld der Messe am 19. September um 16:00 Uhr Ortszeit beginnen. Bei uns wird es dann noch morgens um 09:00 Uhr sein.

Noch ist unklar, wie lange das Briefing dauern wird und welche Inhalte Sony präsentieren wird. Sicherlich gibt es aber die ein oder andere Neuankündigung für die PS4, wobei eher Titel für den asiatischen Markt wie beispielsweise JRPGs im Fokus stehen könnten.

Erfreulich: Auch einen Livestream der Veranstaltung wird es geben, und zwar nicht nur in Japanisch sondern auch in Englisch.

Kommentarezum Artikel