Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Borderlands nächster kostenfreier Titel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Instant Game Collection für Mitglieder von PlayStation Plus erhält in Kürze einen weiteren prominenten Neuzugang. Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog nun bestätigte, wird das erste Borderlands der nächste kostenfreie Titel sein und euch damit ordentlich für das Sequel in Stimmung bringen. Wer sich als Plus-Mitglied das Spiel ab dem 04. September innerhalb eines Monats herunterlädt, kann dieses auch künftig behalten und zocken.

Außerdem erwartet Plus-Mitglieder Daytona USA für nur 3,00 US-Dollar und Greed Corp für 2,50 US-Dollar. Auch Space Channel 5 Part 2 und Spelunker HD sind für 3,00 US-Dollar im Angebot; letzteres erhält noch in diesem Monat einen kostenfreien DLC.

Borderlands - The Making Of Episode #4: Dial C for Claptrap
In der Making-Of-Videoreihe bekommt ihr Hintergrundinfos zur Entstehung von Borderlands präsentiert.

Kommentarezum Artikel