News - PlayStation Plus : Fettes Line-up samt Blockbuster im Mai

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Kürzlich hatte Microsoft das Mai-Line-up bei Xbox Games with Gold vorgestellt und dabei mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auch einen großen Titel präsentiert. Sony steht diesem Angebot in PlayStation Plus aber in nichts nach!

Sony fährt im Mai große Geschütze auf, was das nun bekannt gegebene Line-up bei PlayStation Plus betrifft. Auch hier dürfen sich Spieler nämlich auf einen großen, Sony-exklusiven Titel freuen, nämlich Beyond: Two Souls. Der PS4-Exklusivtitel stammt von den Heavy-Rain-Machern Quantic Dream, die am 25. Mai mit Detroit: Become Human ihr neuestes Projekt auf den Markt bringen.

Damit aber nicht genug, denn auf der PS4 erwartet euch mit Rayman Legends ein weiterer namhafter Titel. Das farbenfrohe Jump'n'Run kommt aus dem Hause Ubisoft und heimste ebenfalls hervorragende Bewertungen ein.

PS3-Fans müssen sich nicht grämen, denn mit Risen 3: Titan Lords gibt es dort ein großes Rollenspiel. Dazu gesellt sich noch Eat Them. Auf der PS Vita erwarten euch indes King Oddball und Furmins. Unterschiede im Line-up zwischen Europa und Nordamerika bestehen dieses Mal überhaupt nicht.

Das April-Line-up bei PS Plus könnt ihr euch noch bis zum 01. Mai 2018 sichern. In diesem gibt es unter anderem Mad Max und TrackMania Turbo. Es ist also langsam Eile geboten.

PlayStation Plus - May 2018 Free Games Trailer
Sony hat ein sehenswertes Line-up für PlayStation Plus im neuen Monat Mai bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel