News - PlayStation Store : Kräftige Preisnachlässe auf sechs Spiele

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat mit PLAY Collective eine neue Frühjahrs-Initiative im PlayStation Store angekündigt. Diese soll euch ganze sechs Titel zu reduzierten Preisen einbringen.

Das neue Promo-Event wird im März sowie April im PlayStation Store stattfinden und umfasst Nachlässe auf sechs PS4-Titel. Dazu zählt auch das Rhythmus-Spiel PaRappa the Rapper, das erst gestern für den 04. April 2017 bestätigt worden ist.

Vergleichbare Promo-Aktionen im Frühjahr trugen die Namen "Spring Fever" oder "Launch Party". Auch dieses Mal werden dabei wieder Indie-Titel in den Fokus gerückt. PS-Plus-Abonnenten können sich noch einmal weitere 20 Prozent Preisnachlass sichern, wenn sie die PLAY-Collective-Spiele vorbestellen.

Im Rahmen der Aktion erscheinen:

PlayStation Store - PLAY Collective Trailer
Sony startet im PlayStation Store die neue PLAY Collective Initiative, die euch in diesem Clip näher gebracht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel