Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Woah Dave zusätzliches kostenfreies Spiel

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat die kostenfreien Spiele im Rahmen der Aktion Games with Gold im April ja kurzerhand verdoppelt. Da will sich natürlich auch Sony nicht lumpen lassen und legt ebenfalls ein zusätzliches PS4-Game für PS-Plus-Abonnenten obendrauf.

Als zusätzlicher kostenfreier Titel im beginnenden Monat wurde nun Woah Dave bestätigt. Dabei handelt es sich um einen 2D-Platformer, der bereits auf der PS Vita viel positives Feedback erhalten hat. Entwickelt wurde das Spiel vom unabhängigen Entwicklerstudio Minivisions.

Welche Titel im Übrigen via PS Plus im April verfügbar sein werden, wird in Kürze bekannt gegeben.

PlayStation Plus - März 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenlosen PS-Plus-Inhalte im März noch einmal im Bewegtbild vor.

Kommentarezum Artikel