gameswelt.tv

Sorcery - News

Einst präsentierte Sony auf der E3 ein Action-Adventure, dass sehr starken Gebrauch von PlayStation Move machte. Die Rede ist von Sorcery, in dem ihr einen jungen Zauberer spielt, der seine Gegner mit mächtigen Zaubern bekämpft. Doch seit der Präsentation im letzten Jahr gab es nichts mehr von dem Titel zu hören.

Doch nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen: Eric Levine von Sony bestätigte in einem Interview, dass die Entwickler weiterhin fleißig an dem Spiel arbeiten würden: "Ja, Sorcery ist noch in Arbeit und wir freuen uns darauf allen zu zeigen, wie sich dieser PlayStation-Move-Titel entwickelt hat." Weitere Details nannte Levine nicht, allerdings werde das Spiel im Dezember auf dem Holiday Showcase von Sony in New York antestbar sein.

Sorcery - gamescom 2010 Trailer

Links:

Einloggen

Kommentare zu Sorcery

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu Sorcery

Titel:
Sorcery
System:
PlayStation 3
Entwickler:
The Workshop
Publisher:
Sony Computer Entertainment Europe
Genre:
Action
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
23.05.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Sorcery

  • PS3 Icon Sorcery

    Der Move-Zauber erscheint im Mai

  • PS3 Icon Sorcery

    Erscheint im Frühling 2011

Artikel zu Sorcery

  • Sorcery - Review

    Warum das Move-Action-Spiel Sorcery aus dem Hause Sony einen näheren Blick wert ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Sorcery

Videos zu Sorcery

Tipps zu Sorcery

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.