Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man : Schickes Bundle mit spezieller PlayStation 4 Pro angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Spidey bekommt zur Veröffentlichung im September auch ein Bundle inklusive PlayStation 4 Pro spendiert. Sowohl die Konsole als auch der Controller kommen in einem passenden Design daher.

Auf der Comic Con in San Diego haben die Entwickler von Insomniac Games ein Bundle zum kommenden Spider-Man für die PlayStation 4 angekündigt. Enthalten ist eine PlayStation 4 Pro mit 1TB Festplatte, die im roten Spider-Man-Design daherkommt. Auch der dazugehörige Controller wurde an die Optik des Superhelden von Marvel angepasst. Schließlich ist auch das Spiel selbst im Paket enthalten. In den USA wird das Bundle zu einem Preis von 399,99 US-Dollar angeboten und kann ab sofort vorbestellt werden.

Außerdem wurde der dritte Anzug für Vorbesteller bekanntgegeben. Es handelt sich hier um den Velocity Suit, der extra von Illustrator Adi Granov für das Spiel designt wurde. Alle drei Skins für Spider-Man können auch im Spiel freigeschaltet werden. Am 7. September erscheint Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4; zeitgleich wird auch das Bundle im Handel erscheinen.

Spider-Man - Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.
Felix konnte auf der E3 2018 gut 20 Minuten Spider-Man auf der PS4 zocken, hier seine Meinung zum Spiel.

Kommentarezum Artikel