Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man 3 - Erste Infos : Das Spiel zum Film ist in Sicht ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Spiel zum kommenden 'Spider-Man'-Film, entwickelt von Treyarch, nimmt offenbar Formen an. IGN konnte kürzlich im Rahmen einer Präsentation erste Eindrücke sammeln und war sehr angetan von der schicken HD-Grafik des Spieles. Neu dabei sind unter anderem auch umfangreiche Tunnel und Kanalsysteme, in denen sich Spidey tummeln kann. Für einige Kämpfe wurde ein spezielles Kampfsystem eingefügt, welches durch Drücken von Tasten zur richtigen Zeit die Kämpfe aus dem Film nachempfinden soll, offenbar speziell für Bossfights gedacht. Ebenfalls neu ist ein Ausbau der Nebenmissionen. So werden einige Stadtviertel von Gangs beherrscht, denen ihr in echter Superhelden-Manier auf die Finger klopft und dafür auch Ruf kassiert.

Da sich in 'Spider-Man' alles um knackige Prügeleien dreht, gibt es zahlreiche neue Moves und Kombos, vor allem wenn Spidey im schwarzen Anzug auf der Piste ist. 'Spider-Man 3' soll im Mai 2007 für so ziemlich alle Konsolen erscheinen.

Kommentarezum Artikel