Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Livestream-Programm zur E3 angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Square Enix gibt sich bekanntermaßen auf der diesjährigen E3 die Ehre und hat nun das eigene Livestream-Programm für Daheimgebliebene bekanntgegeben.

    Auch ihr werdet euch zuhause quasi aus erster Hand ausführlich über die kommenden Titel aus dem Hause Square Enix informieren, denn das Unternehmen hat nun ein umfassendes Livestream-Programm von der diesjährigen E3 angekündigt. Die Übertragungen werden über die offiziellen Twitch- und YouTube-Kanäle von Square Enix zu sehen sein und umfassende Entwickler-Interviews, Ankündigungen, Gameplay-Sessions und mehr. Zu den gezeigten Spielen gehören das neu angekündigte Dissidia Final Fantasy NT, Final Fantasy XIV: Stormblood, Final Fantasy XII: The Zodiac Age und viele mehr.

    Das Streaming-Programm im Überblick:

    Kommentarezum Artikel