News - Fortsetzung zu 'Elite Force' und 'SoF'? : Wie wir euch vor nicht allzulanger Zeit berichteten, ist eine Fortsetzung zum kürzlich erschienen 'Elite Force' gar nicht so unw

  • PC
Von Kommentieren
Wie wir euch vor nicht allzulanger Zeit berichteten, ist eine Fortsetzung zum kürzlich erschienen 3D-Shooter 'Elite Force' gar nicht so unwahrscheinlich. Diese Gerüchte könnten sich nun wirklich bestätigen, zumal Projektleiter Brian Petellier in einem Interview bekannt gab, dass Pläne durchaus vorhanden seien, allerdings sei noch nichts in trockenen Tüchern. Wie ebenfalls kürzlich berichtet ist auch ein Nachfolger zu 'Soldier of Fortune' ein potentieller Kandidat bei Raven Software. Was genau dran ist, und ob die beiden Spiele wirklich fortgesetzt werden, wird man aber wohl erst in naher Zukunft in Erfahrung bringen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel