News - Star Wars: Attack Squadrons : Free-to-Play-Titel eingestellt

  • PC
Von Kommentieren

Disney hat die Arbeiten am kostenfreien PC-Flug-Kampfspiel Star Wars: Attack Squadrons einstellen lassen. Das von Area 52 Games entwickelte Spiel war zuvor im Januar in den Betatest gegangen, wird nun aber gar nicht mehr erscheinen. Die Einstellung wurde via Facebook sowie der offiziellen Webseite kommuniziert.

Man habe sich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden, die Arbeiten einzustellen, heißt es in einem kurzen Statement. Ein Grund wurde dabei gleich hinterher geliefert: Man wolle sich auf die Arbeiten an anderen Star-Wars-Spielerfahrungen konzentrieren. Konkreter wurde man in diesem Zusammenhang aber noch nicht, so dass eine offizielle Ankündigung noch abzuwarten bleibt.

Star Wars: Attack Squadrons - Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung des neuen F2P-Titels im Star-Wars-Universum zeigt Disney Interactive auch einen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel