Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Release-Termin & erster Screenshot

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Händler hatte unlängst ein Datum im Dezember als potenziellen Erscheinungstermin für Star Wars: Battlefront ins Spiel gebracht, doch tatsächlich dürfte der DICE-Titel sogar früher in die Läden kommen. Darauf lässt nun ein im Vorfeld der offiziellen Spielvorstellung am Wochenende in Anaheim geleakter Release-Termin schließen.

Das Erscheinungsdatum war kurzzeitig im Quellcode der offiziellen Webseite versteckt. Kurzum: Ab dem 17. November 2015 wird der Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein. Die offizielle Bestätigung wird es wohl in Anaheim auf der Star Wars Celebration geben.

Außerdem wurde im Vorfeld der Ankündigung offenbar auch ein erster Screenshot zum Spiel geleakt, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Weiter oben gibt es außerdem bereits ein frisches Artwork.

Kommentarezum Artikel