Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : X-Wing-Spielmodus angedeutet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und DICE werden schon bald den nächsten Spielmodus aus Star Wars: Battlefront detaillierter vorstellen. Nachdem man auf der offiziellen Facebook-Webseite nun einen entsprechenden Teaser platziert hat, könnte es womöglich auf der in Kürze beginnenden gamescom soweit sein.

Garniert mit den Worten "New mode incoming" wurde das in dieser Meldung zu sehende Teaser-Bild veröffentlicht, das auf einen Modus mit X-Wing-Bezug schließen lässt. Zumindest einen Modus mit Weltraumkämpfen kann man dabei jedoch ausschließen; das hatten die Macher zuvor schon häufiger betont.

Zuletzt wurde ein 10-vs-10-Team-Deathmatch-Modus angekündigt. Wir berichten euch natürlich, worum es sich beim nächsten Spielmodus handelt, sobald DICE dies offiziell bekannt gibt. Das Spiel erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

Kommentarezum Artikel