Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: First Assault : Neues Star-Wars-Spiel wohl für XBLA

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem LucasArts im August die Domain StarWarsFirstAssault.com sicherte, die aktuell direkt weiter auf StarWars.com verweist, und sich zudem die Markenrechte am Titel mit Verweis auf den Spielebereich registrieren ließ, war klar, dass sich ein entsprechendes Spiel in der Mache befinden muss. Eine offizielle Ankündigung von Star Wars: First Assault steht seitdem weiterhin aus, allerdings scheint mittlerweile zumindest klar, dass es sich dabei um einen Titel für Xbox Live Arcade und damit die Xbox 360 handeln wird. Ein entsprechendes Cover wurde unlängst bei Xbox.com gehostet und ist nun im Netz aufgetaucht (siehe Bild links).

Damit dürfte die Existenz von Star Wars: First Assault ein weiteres Mal nachgewiesen sein, ob neben der Microsoft-Konsole aber auch andere Plattformen bedient werden, ist gegenwärtig nicht bekannt. LucasArts wollte sich aktuell weiterhin nicht zu einer möglichen Ankündigung äußern.

Kommentarezum Artikel