Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die große Star Wars History : Alle Spiele im Kurz-Check

    Von  |  |  | Kommentieren

    2003 kam dann Episode II: Angriff der Klonkrieger in die Kinos. Fans, die hofften, dass sich der Film wieder stärker an der Original-Trilogie orientiert, wurden enttäuscht. Vor allem die Seifenopern-Szenen zwischen Natalie Portman und Hayden Christensen waren nur sehr schwer zu ertragen. Interessanterweise gibt es lediglich zwei offizielle Spiele zum Film, beide für den Gameboy Advance.

    Eine etwas ungewohntere Rolle konnte man in Star Wars: Bounty Hunter übernehmen. Als Kopfgeldjäger Jango Fett seid ihr hier auf der Jagd nach dem dunklen Jedi Komari Vosa. Nebenbei lassen sich natürlich berufsgerecht Kopfgelder kassieren und weitere Ziele erfüllen. Die Handlung beginnt kurz nach Episode I und klärt viele Fragen, die die Fans zu dem beliebten Charakter und seinem Sohn Boba haben. In Bounty Hunter erfährt man unter anderem, wieso Jango als Vorbild für die Klonarmee der Republik auserkoren wurde und wie er zu seinem Raumschiff Slave-1 kam.

    Im Spiel setzt ihr zudem aus den Filmen bekannte Utensilien wie Jetpack und Raketen ein. Gerade die Waffen- und Movevielfalt war eines der herausragendsten Merkmale des Spiels. Dennoch mangelte es Bounty Hunter ein wenig an Abwechslung.

    Kommentarezum Artikel