News - Angekündigt: Star Wars Galaxy : Das Online-Projekt von Lucas Arts und Verant hat einen Namen ...

  • PC
Von Kommentieren
Star Wars: Knights of the Old Republic
Das MMORPG-Projekt von Lucas Arts und Verant Interactive hat nun endlich im Rahmen einer offiziellen Ankündigung einen Namen bekommen. 'Star Wars Galaxy' soll der Markenname für eine ganze Reihe Online-Spiele lauten. Die Spiele-Serie wird von Verant Interactive entwickelt, von Lucas Arts vertrieben und ausschließlich über Sonys Online-Dienst 'The Station' spielbar sein. Erste testfähige Ergebnisse werden für Ende 2001 erwartet.

Das Spiel soll grundsätzlich Titeln wie 'Ultima Online' und 'Everquest' ähneln, aber deutlich einsteigerfreundlicher sein. Dort werden Tausende von Spielern gleichzeitig die Welt der klassischen 'Star Wars'-Trilogie erkunden und dabei eine Reihe Abenteuer erleben können. Die Pläne gehen soweit, dass alle Teile der Reihe in einem einzigen riesigen Online-Universum spielen.

Bis dahin könnt ihr euch auf der offiziellen Website www.starwarsgalaxies.com vergnügen, die am 30. November eröffnet wird. Dort werden als erstes Foren für allgemeine Diskussionen, ein Developer Forum und ein Rollenspiel-Forum eingerichtet, sowie diverse FAQs über das Projekt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel