News - Obi-Wan gecancelt : 'Star Wars: Obi-Wan' überraschend gecancelt ...

  • Xbox
Von Kommentieren

'Star Wars: Obi-Wan' wurde nun überraschend von Lucas Arts gecancelt und wird demnach nicht für PC erscheinen. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, konnte der Action-Titel ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, was auf die bereits veraltete Engine zurückzuführen sei. Zumindest Besitzer und Käufer von Next-Generation-Konsolen werden aber trotzdem in den Genuss von 'Star Wars: Obi-Wan' kommen, denn gleichzeitig bestätigte Lucas Arts, dass das Spiel definitiv auf einer dieser erscheinen wird. Zwar ist noch nicht genau geklärt, um welche Konsole es sich dabei handelt, die PlayStation 2 wird jedoch als heißer Kandidat gehandelt. Nähere Informationen diebezüglich wollen die Entwickler in einer weiteren Pressemitteilung Anfang nächsten Jahres bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel