Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Clone Wars - Xbox-Version mit Live-Support : Clone Wars kommt in einer erweiterten Fassung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem zunächst nur eine PlayStation 2- und GameCube-Version von LucasArts Action-Titel 'Star Wars: The Clone Wars' geplant war, folgt nun doch eine Umsetzung für Microsofts Xbox. Diese wird überraschenderweise sogar den Online-Service Xbox Live unterstützen: Bis zu acht Spieler sollen über das Internet gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen können.

Zudem wird mit Conquest ein weiterer Spielmodus eingeführt, der neue Waffen, Power-Ups und Teleporter bietet. Auf der offiziellen Website lassen sich fünf Screenshots der Xbox-Fassung betrachten, auch die FAQ wurde ein wenig erweitert. Ein Erscheinungstermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel

Star Wars Classics Collection
Gamesplanet.comStar Wars Classics Collection35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen