Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Trials on Tatooine VR : Interessantes VR-Experiment durchgesickert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developer Conference wurde Star Wars: Trials on Tatooine vorgestellt. Der VR-Titel sieht interessant aus, ist zunächst aber noch als technisches Experiment zu betrachten.

Auf Valves und HTCs VR-System Vive kommt ein filmisches VR-Experiment zu. Ein Video von ILMxLab tauchte auf YouTube auf, kurz bevor es wieder entfernt wurde. Erfreulicherweise hat der Kanal VRScout frühzeitig reagiert und den Clip gerettet, bevor er verschwand. Damit können wir euch zeigen, dass mit Star Wars: Trials on Tatooine an einem Titel gearbeitet wird, in dem ihr euch, das Lichtschwert schwingend, auf dem Wüstenplaneten Tatooine befindet.

Entwickelt wird das Projekt von LucasArts und Industrial Light and Magic Lab. Abgesehen von dem nicht mal eine Minute langen Ausschnitt erfahren wir allerdings kaum etwas über die Zukunft des Titels. Wir können nur einen Anstieg des HTC Vive zur etwaigen Veröffentlichung von Trials on Tatooine erahnen.

Star Wars: Trials on Tatooine VR - VR-Experiment-Trailer
ILMxLab veröffentlichte kurzzeitig diesen Trailer zu Star Wars: Trials on Tatooine für HTC Vive und löschte ihn wiedre.

Kommentarezum Artikel