Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Fenix ab sofort als Co-op-Kommandant verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment spendiert Spielern von StarCraft II: Legacy of the Void ab sofort einen neuen Co-op-Kommandanten.

Beim neuen Co-op-Kommandanten handelt es sich um einen alten bekannten der Sci-Fi-Franchise, nämlich Fenix. Zu Lebzeiten war er ein furchtloser und ehrbarer Krieger. Jetzt kehrt er als heldenhafter Richter zurück, der kein Opfer scheut, um sein Volk zu beschützen.

Das KI-Bewusstsein gewährt Fenix Zugriff auf verschiedene Waffenanzüge der Richter: Prätorpanzerung, Solaritdragoner und Cybros-Arbiter. Mit diesen kann er seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld anpassen. Zu eben jenen Fähigkeiten zählen:

  • Wirbelwind — Eine Fähigkeit der Prätorpanzerung, die Gegnern in der Nähe Schaden pro Sekunde zufügt.
  • Solarkanone –– Eine Fähigkeit des Solaritdragoners, die einen durchschlagenden Strahl abfeuert, der Gegnern in seinem Pfad Schaden zufügt.
  • Rückruf –– Eine Fähigkeit des Cybros-Arbiters, die alle verbündeten Einheiten im Zielbereich zu Fenix teleportiert.

Ihr könnt außerdem sechs Elite-Champions der Protoss freischalten, die Fenix mit unterschiedlichen Fähigkeiten und stark erhöhten Werten an der Front unterstützen. Weitere Details gibt es in diesem Blog-Eintrag.

StarCraft II: Legacy of the Void - Fenix Co-op-Kommandant Preview Trailer
In diesem Trailer zu StarCraft II stellt sich Fenix als Koop-Kommandant vor.

Kommentarezum Artikel