Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - StarCraft II: Wings of Liberty : Der aktuelle englisch Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemein

  • Die in der Übersicht dargestellten APM-Werte werden jetzt berechnet, indem jeder Klick und Befehl des Spielers gezählt wird.
  • Die in der Übersicht dargestellten EAPM-Werte werden berechnet, indem nur die tatsächlichen Befehle des Spielers gezählt werden (Effektive Aktionen Pro Minute).
  • Zerg-Larven werden jetzt in der Einheiten-Übersicht angezeigt.

Änderungen der Spielbalance
PROTOSS
Phönix

  • Im Flottensignalgeber wurde ein neues Upgrade namens Anionen-Impulskristalle hinzugefügt. Dieses Upgrade erhöht die Waffenreichweite des Phoenix um 2.

TERRANER
Ghost

  • Der Schaden der Fähigkeit "Scharfschütze" wurde von 45 auf 25 (50 gegen Psionisch) geändert.

Satellitenzentrale

  • M.U.L.E.s bauen jetzt ungeachtet des Mineralientyps immer 30 Mineralien ab.  

Behobene Fehler

  • Die Schaltfläche "Testen Sie den nächsten Patch" startet jetzt wie vorgesehen den Test-Client, wenn dieser verfügbar ist.
  • Benachrichtigungen über ungelesene Chat-Nachrichten werden beim Betreten oder Verlassen eines Spiels nicht mehr zurückgesetzt.
  • Nach dem Einloggen auf Battle.net werden die Karteninformationen in den Match-Ergebnissen jetzt direkt geladen.
  • In der koreanischen Version bleibt die Option für reduzierte Gewalteffekte jetzt ausgewählt, wenn die Gameplay-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belegung bestimmter Tasten auf französischen Tastaturen Darstellungsprobleme ausgelöst hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Verlassen von Starcraft II bei Computern mit Grafikkarten des Typs Geforce FX 5700 zum Absturz kam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Speichern und Laden von Spielen mit einhergehendem Wechsel zwischen hohen und niedrigen Grafikeinstellungen zum Absturz kam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler aus benutzerdefinierten Spielen geworfen wurden, wenn sie sich längere Zeit in der Lobby aufhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler, die eine Vollversion von Starcraft II besitzen, auf die Starter Edition beschränkt waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ranglistenspiele manchmal drei Sekunden zu spät gestartet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich überlagernde Einheiten manchmal Klippen überwinden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler keine Anerkennung für Top-X-Erfolge nach der 3. Saison erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den JGJ-Spiele den Fortschritt des Erfolgs "Team: Glückssträhne" zurücksetzten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schaltfläche "Neustart" fälschlicherweise beim Laden von in älteren Versionen von StarCraft II gespeicherten Spielen gegen KI-Gegner angezeigt wurde.

Behobene Fehler - Mac

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mauszeiger beim Benutzen der mittleren Maustaste verschwand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Systemleistung während großer Kämpfe deutlich sank.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Mod-Karten nach dem Laden abstürzten.
  • Die Option zur Reduktion der Mausverzögerung funktioniert jetzt auf Macs wie vorgesehen.
Dateiname: sc2-1.4.3-enGB.exe
Dateigröße: 353 MB

Kommentarezum Artikel