Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - StarCraft II: Wings of Liberty : Als Terraner Gebäude in Sicherheit bringen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als Terraner Gebäude in Sicherheit bringen

Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man gerade fast keine Einheiten in der eigenen Basis hat und diese aber plötzlich von Feinden unter Beschuss genommen wird - es riecht also nach einem verlorenen Spiel. Sind eure Einheiten wirklich weit entfernt, wird es keinen Sinn haben, diese wieder zurück ordern, da - bis sie endlich eingetroffen wären - der Stützpunkt bereits in Schutt und Asche gelegt worden wäre. Stattdessen kann es sich bezahlt machen, die eigenen Einheiten in die Basis des Gegners zu schicken, und zwar mit dem Ziel, seine Basis früher zerstört zu haben als er eure.

Da ihr jedoch erst zu seiner Basis kommen müsst, seid ihr klar im Nachteil - zumindest dann, wenn ihr nicht Terraner seid. Seid ihr jedoch Terraner, lasst ihr so viele Gebäude wie möglich abheben und schickt sie in Ecken der Karte, die der Gegner vorraussichtlich noch nicht kennt bzw. wo er nicht ist. Im besten Fall über Orte, die für ihn noch dazu schwer zu erreichen sind. So habt ihr einiges an Zeit gewonnen und könnt die Schlacht vielleicht doch noch für euch entscheiden.

Kommentarezum Artikel