13.08.2011 - Daniel Pikos
Verseucher und - mit entsprechender Forschung - Schaben können sich im eingegrabenen Zustand bewegen. Der eingegrabene Zustand ist gleichzusetzen mit der Unsichtbarkeit, wodurch ihr - sofern der Gegner keine Detektoren hat - ungestört in seine Basis vordringen könnt.
Zerstört so viele Arbeiter wie möglich und - wenn ihr denkt, dass ihr es schaffen könnt - auch das Hauptgebäude. Riskiert aber nicht eure Armee, sondern schleicht euch, falls der Gegner mit einer zu starken Armee anrücken sollte, lieber davon und nehmt zum Beispiel eine seiner anderen Basen unter Beschuss.
Solltet ihr eine gegnerische Armee von Nahkämpfern entdecken, könnt ihr eure Schaben auch etwas vor diesen wieder ausgraben, ein oder zwei Schuss abgeben und wieder abtauchen. Mit etwas Übung vernichtet ihr viele Einheiten, nehmt selbst aber keinen Schaden.
Verseucher können auch dauerhaft vergraben bleiben und eine ganze Armee infizierter Terraner an der Oberfläche entstehen lassen.
Viel Zeit hat man sich gelassen, um endlich den offiziellen Nachfolger von StarCraft anzukündigen. Auf den ersten Blick ist alles beim Alten geblieben. Drei Fraktionen – Terraner, Zergs und Protoss – bekämpfen sich bis aufs Blut. Die Einheiten kommen uns größtenteils bekannt vor, doch die Grafik kommt zeitgemäß daher und sieht hervorragend aus. Auf den zweiten Blick entdeckt man dann doch viele kleinere und größere Änderungen, die der Marke StarCraft alle Ehre machen. Neue Einheiten versprechen frische Taktiken
Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty
Globales Ranglistenystem für WCS 2013
Blizzard hegt keine Free-to-Play-Pläne [1]
Patch 2.0.4 steht in den Startlöchern
StarCraft II: Wings of Liberty - Review [65]
Zwölf Jahre sind seit dem ersten Teil des legendären Echtzeitstrategiespiels vergangen, endlich legt Blizzard...
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch v1.4.3 (engl.)
Der aktuelle englisch Patch
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch v1.4.3 (dt.)
Der aktuelle deutsche Patch
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch v1.4.2 (engl.)
Bugfixing und Balancing für die deutsche Version
StarCraft II: Wings of Liberty - Universe Mod PvP Trailer
Neuer Trailer zur Modifikation
StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp
Zerg-Strategie: Berstlinge vergraben
StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp
Die Zerg-Königin
StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp
Unsichtbare Banshees
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp