gameswelt.tv

StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp

PC Icon

Verseucher und - mit entsprechender Forschung - Schaben können sich im eingegrabenen Zustand bewegen. Der eingegrabene Zustand ist gleichzusetzen mit der Unsichtbarkeit, wodurch ihr - sofern der Gegner keine Detektoren hat - ungestört in seine Basis vordringen könnt.

Zerstört so viele Arbeiter wie möglich und - wenn ihr denkt, dass ihr es schaffen könnt - auch das Hauptgebäude. Riskiert aber nicht eure Armee, sondern schleicht euch, falls der Gegner mit einer zu starken Armee anrücken sollte, lieber davon und nehmt zum Beispiel eine seiner anderen Basen unter Beschuss.

Solltet ihr eine gegnerische Armee von Nahkämpfern entdecken, könnt ihr eure Schaben auch etwas vor diesen wieder ausgraben, ein oder zwei Schuss abgeben und wieder abtauchen. Mit etwas Übung vernichtet ihr viele Einheiten, nehmt selbst aber keinen Schaden.

Verseucher können auch dauerhaft vergraben bleiben und eine ganze Armee infizierter Terraner an der Oberfläche entstehen lassen. 

StarCraft II: Wings of Liberty - Fakten

Viel Zeit hat man sich gelassen, um endlich den offiziellen Nachfolger von StarCraft anzukündigen. Auf den ersten Blick ist alles beim Alten geblieben. Drei Fraktionen – Terraner, Zergs und Protoss – bekämpfen sich bis aufs Blut. Die Einheiten kommen uns größtenteils bekannt vor, doch die Grafik kommt zeitgemäß daher und sieht hervorragend aus. Auf den zweiten Blick entdeckt man dann doch viele kleinere und größere Änderungen, die der Marke StarCraft alle Ehre machen. Neue Einheiten versprechen frische Taktiken

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für StarCraft II: Wings of Liberty

Einloggen

Kommentare zu StarCraft II: Wings of Liberty - Tipp

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu StarCraft II: Wings of Liberty

Titel:
StarCraft II: Wings of Liberty
System:
PC
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
Strategie (Echtzeit)
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
27.07.2010
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu StarCraft II: Wings of Liberty

... alle News anzeigen

Artikel zu StarCraft II: Wings of Liberty

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu StarCraft II: Wings of Liberty

Bilder zu StarCraft II: Wings of Liberty

Videos zu StarCraft II: Wings of Liberty

... alle Videos anzeigen

Weitere Tipps zu StarCraft II: Wings...

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.