News - 'StarCraft 3D' in Mache : Ehrgeiziges Fanprojekt ...

  • PC
Von Kommentieren
Obwohl 'StarCraft' in optischer Hinsicht eher angestaubt ist, erfreut sich der vielleicht beste Echtzeit-Strategietitel immer noch größter Beliebtheit. Dennoch fragen sich immer noch einige Fans, ob sich der Spielspaß mit zeitgemäßer Grafik vielleicht doch noch einmal vergrößern ließe. Aus diesem Grund haben sich einige Fans nun daran gemacht 'StarCraft 3D' zu entwickeln, eine 'Total Conversation' des ursprünglichen Blizzard-Titels. Um diese spielen zu können, benötigt ihr 'StarCraft' oder 'Brood War', wann ihr aber loslegen dürft, ist noch unklar. Im Dezember soll ein erster Trailer des kostenlosen Add-ons folgen, bis dahin könnt ihr euch die neuesten Informationen auf der offiziellen Site zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel