Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Bug nach vier Jahren endlich beseitigt

    Von  |  | Kommentieren

    Seit vier Jahren geisterte ein recht nerviger Bug durch Steam und machte vielen Nutzern das Leben schwer. Der Fehler trat dann ein, wenn man versuchte, einen Screenshot über den Client selbst zu machen. Die Funktion machte nämlich bei Betätigen des entsprechenden Hotkeys statt nur einem immer zwei Screenshots auf einmal.

    Mit der neuesten Beta-Version des Steam-Clients gehört dieser Bug nun endlich der Vergangenheit an. Außerdem wurde ein Problem gefixt, bei dem Mac- und Linux-Nutzer mit Abstürzen ihrer Spiele zu kämpfen hatten.

    GWTV News - Sendung vom 28.04.2015
    Heute: Neue Infos zu Black Ops III, Valve entfernt Bezahlsystem für Mods, Kickstarter bald auch in Deutschland, Konami nicht mehr an New Yorker Börse, und neuer Trailer zu Just Cause 3.

    Kommentarezum Artikel