News - StoneAge 2 : Pet-Wochen im Online-Rollenspiel

  • PC
Von Kommentieren

Wer sich durch die gefährlichen, prähistorischen Welten von StoneAge 2 schlägt, weiß die uneingeschränkte Hilfe seiner treuen und tapferen Begleiter zu schätzen. Ob im Kampf oder in der eigenen Wohnhöhle – die Pets sind für echte Steinzeitmenschen einfach unverzichtbar.

Auch im Itemshop von StoneAge 2 geht es tierisch zur Sache, denn die Pet-Wochen sind heute angelaufen. Für die nächsten zwei Wochen gibt es die Pets zum Schnäppchenpreis. Jeden Tag werden 2 der insgesamt 34 im Itemshop erhältlichen Kampfgefährten um 50 Prozent reduziert. Den Auftakt dieser Rabatt-Serie machen Level-1-Pet Amarano aus der Familie der Ranos sowie das Spezial-Pet Babaro. Welche der putzigen Wesen morgen um die Hälfte ihres ursprünglichen Preises reduziert sind, wird noch nicht verraten.

Und noch ein Ereignis sorgt für Aufsehen und Spannung in der Steinzeitwelt, denn am Samstag, den 28.02.2009 findet die zweite offizielle Hochzeit in StoneAge 2 statt. Die glückliche Braut hatte bei der letzten Ingame-Heirat den Brautstrauß gefangen und ist nach altem Steinzeitbrauch jetzt an der Reihe. Nun gibt sie bei ihrer Trauung anderen Spielern die Chance, als nächstes den Bund der Ehe einzugehen. Weitere Informationen gibt es unter www.stoneage2.de. Dort kann sich auch jeder interessierte Spieler das Game nach kurzer Registrierung downloaden und als Hobby-Neandertaler loslegen. StoneAge 2 befindet sich momentan in der offenen Betaphase.

StoneAge 2 - Erster Trailer
Erster Trailer zum Online-Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel