News - Sudden Strike - Add-on angekündigt : Frohe Kunde für Fans von 'Sudden Strike' ...

  • PC
Von Kommentieren
Sudden Strike
Frohe Kunde für die Fans von CDVs Mega-Seller 'Sudden Strike', denn die Entwickler haben nun offiziell ein Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Wie in Expansion Sets üblich wird auch die Zusatz-CD zu 'Sudden Strike' massenhaft neue Karten und Missionen, sowie neue Einheiten enthalten. Alle neuen Features werden im Hauptprogramm eingebunden, so dass ihr auch auf die bisherigen Einheiten und Kampagnen direkt zurückgreifen könnt.

Besonders freuen dürfte Fans der ebenfalls beiliegende Editor zum Spiel, der es auch leicht möglich macht, selbst neue Maps zu 'Sudden Strike' zu erstellen. In deutschen Landen wird das Add-on voraussichtlich im Februar 2001 erhältlich sein, auch eine Umsetzung für den amerikanischen und kanadischen Markt ist bereits in Planung. Wann diese aber dort erscheinen wird, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel