News - Neues zum Sudden Strike Add-on : Neues Bildmaterial und neue Einheiten zu 'Sudden Strike Forever' ...

  • PC
Von Kommentieren
Um den 'Sudden Strike'-Fans Appetit auf das Add-on 'Sudden Strike Forever' zu machen, werden auch diese Woche noch einige neue Einheiten, die das Add-on zu einem Leckerbissen machen sollen, präsentiert: Die englischen Truppen bekommen Verstärkung durch 87,5 mm Haubitzen, Matildas, Cruzader, 76,2 mm PAKs sowie Sanitäter. Auf dem nebenstehenden Screenshot kann man sich am MK IV Universal Carrier und MK VI Crusader ergoetzen. Zusätzlich gibt es noch zwei Screenshots aus Videosequenzen des Add-ons.

Wie bei CDV-Produkten gewohnt gibt es nun auch wieder das Banner-Gewinnspiel: auf der offiziellen 'Sudden Strike'-Website koennen sich Teilnehmer ein Werbebanner herunterladen und auf ihrer Homepage platzieren. Bleibt das Werbebanner bis zum Release von 'Sudden Strike Forever' auf dieser Site, erhält man die Chance, eine von 75 Vollversionen des Add-ons zu gewinnen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel