News - 'Sudden Strike' räumt ab : Neues zu CDVs Echtzeit-Strategie-Hit ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Echtzeit-Strategical 'Sudden Strike' von CDV räumt weiter ab. Auch in der Woche vom 2. bis 7. Oktober war der Titel nicht von Platz Eins der deutschen Verkaufscharts zu verdrängen. Bereits am 30. September konnte 'Sudden Strike' den VUD-Gold-Award für 100.000 verkaufte Einheiten absahnen.

Auch das offizielle Lösungsbuch zu dem Spiel verkauft sich rasend schnell. Die erste Auflage, die am 13. Oktober erschienen ist, ist bereits restlos ausverkauft. Eine Neu-Auflage ist bereits in der Mache.

Auf der offiziellen 'Sudden Strike'-Website ist nun übrigens auch der 'Netz gegen Rechts'-Link zu finden, eine Medienkampagne von ARD, ZDF, Suedd. Zeitung, BILD, Die Woche und dpa gegen den Rechtsextremismus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel