Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Lucky's Tale : Neuer Plattformer zum Launch der Xbox One X

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox One erwarten euch auch in Zukunft nicht nur brachiale Action oder düstere Settings. Mit Super Lucky's Tale wurde beispielsweise ein knuffiger und farbenfroher neuer Plattformer angekündigt.

Das Spiel soll für jedes Alter geeignet sein. Dabei begleitet ihr Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden auf der Suche nach seiner inneren Stärke. Zudem müsst ihr Lucky Schwester dabei helfen, das Buch der Zeit zu retten.

Auf eurer Reise begegnet ihr lustigen Charakteren, von denen euch aber längst nicht alle freundlich gesinnt sind. Der Titel wird als Xbox-Play-Anyhwere-Titel ab dem 07. November 2017 für Windows 10 und Xbox One zu haben sein. Damit erscheint das Spiel mit entsprechender Optimierung zudem auch zeitgleich mit der leistungsstärkeren Xbox One X.

Super Lucky's Tale - E3 2017 Announcement Trailer
Der Plattformer Super Lucky's Tale erscheint pünktlich zum Launch der Xbox One X.

Kommentarezum Artikel

Super Lucky's Tale
Gamesplanet.comSuper Lucky's Tale16,79€PC / Steam KeyJetzt kaufen