Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Pokémon Rumble : Pikachu zum Freischalten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Seit letztem Freitag dürft ihr euch in Super Pokémon Rumble wieder auf die Suche nach den kleinen Tierchen machen, die es diesmal in Form von aufziehbaren Spielzeug-Pokémon einzusammeln gibt. Insgesamt stehen euch mehr als 600 Exemplare zur Verfügung, das wohl bekannteste Pokémon Pikachu müsst ihr allerdings zuerst via Code freischalten.

Wie Nintendo auf seiner Internetseite berichtet, müsst ihr im Spiel für Victini den Code "90827838" und für Pikachu "75805216" eingeben. Danach solltet ihr  nach Oststadt gehen, der zweiten Stadt im Spiel, und dort Somniam aufsuchen. Wenn ihr die richtigen Kennwörter eingegeben habt, verrät er euch wo sich die speziellen Spielzeug-Pokémon aufhalten. Allerdings war das noch nicht alles, denn weitere exklusive Codes für Super Pokémon Rumble sollen schon in Kürze bekanntgegeben werden.

Super Pokémon Rumble - Triumph TV-Spot
Außerdem haben wir direkt noch einen zweiten TV-Werbeclip zu Super Pokémon Rumble für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel