News - SWAT 3: EE - Review : Die 'SWAT 3'-Erweiterung im Test ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem vor einigen Tagen die englische Version der 'SWAT 3: Elite Edition' erschienen ist, hat nun auch die deutsche Version das Licht der Welt entdeckt. Natürlich nur interessant für Spieler, die das Original nicht schon im Besitz haben, denn die Erweiterungen gibt es als kostenlosen Download. Krawall hat sich das Komplett-Paket näher angeschaut:

Alle Besitzer von 'SWAT 3' sollten sich um den Download bemühen, denn er ist es 100% wert. All diejenigen, die 'SWAT 3' noch nicht haben und nur das geringste Interesse an 3D Action haben, sollten schnell zum nächsten Softwareladen gehen und sich die 'Elite Edition' besorgen. Außerdem ist es auch für genreunkundige Spieler sehr spaßig und leicht zu erlernen. 'SWAT 3 Elite Edition' stellt im Moment das beste dar, was es an taktischen 3D Shootern gibt und es liegt nun an den Konkurrenten, wie 'Rainbox Six', diesen Vorsprung von Sierra wieder einzuholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel