Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword Art Online: Lost Song : So lange beschäftigt euch das Spiel

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für PS3 und PS Vita erscheint am 26. März in Japan der neue Serienableger Sword Art Online: Lost Song. Gegenüber Dengeki Online hat sich nun Producer Yosuke Futami zum Titel geäußert und dabei einige frische Details bekannt gegeben.

Demnach wird euch die Handlung des Spiels rund 20 bis 30 Stunden lang beschäftigen. Es wird keine charakterspezifischen Spielenden geben, wohl aber eigene Episoden je Charakter. Via Update soll ein großes Feature für den Onlinemodus nachgeliefert werden; im Übrigen steht der Multiplayer-Part vom Start weg zur Verfügung.

Futami möchte nach Möglichkeit zudem auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 entwickeln, final entschieden scheint das aber noch nicht zu sein. Ob und wann das Spiel in den Westen kommt, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Sword Art Online: Lost Song
Gamesplanet.comSword Art Online: Lost Song17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen