Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword Coast Legends : Inon Zur komponiert den Soundtrack

  • PC
Von  |  | Kommentieren

n-Space und Digital Extremes haben heute ein neues Detail rund um das kommende Sword Coast Legends bekannt gegeben. Demnach konnte man nun die Dienste eines Komponisten für den Soundtrack sichern.

Kein Geringerer als Inon Zur wird die Musik zum Rollenspiel beisteuern. Zur wurde unter anderem mit dem Hollywood-Music-Award ausgezeichnet und bereits zwei Mal für einen BAFTA-Award nominiert. Zu seinen früheren Werken zählen unter anderem die Soundtracks von Dragon Age: Origins, Baldur's Gate II: Der Thron des Baal, Icewind Dale II oder Fallout 3.

Um den Soundtrack aufzunehmen, hat sich Zur mit den Prager Philharmonikern zusammen getan. Die Musikstücke sollen die zahlreichen Schauplätze des D&D-Rollenspiels zum Leben erwecken. Der Release des Spiels ist noch für dieses Jahr eingeplant.

Sword Coast Legends - Making Music With Inon Zur Trailer
Inon Zur wird den Soundtrack zum PC-Rollenspiel beisteuern.

 

Kommentarezum Artikel