Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Berseria : Komplettlösung, Fundorte der Katz-Kisten, Code-Red-Monster und Rezepte

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Tales of Berseria Komplettlösung: Therionjäger

Der Rest bleibt bei Velvet und läuft mit ihr zusammen weiter zum Haus. Es folgt eine längere Sequenz. Nach ihr sollt ihr einige Zutaten einkaufen, um das Abendessen zuzubereiten. Rechts vom Haus befindet sich der Geobaum des Gebiets, links vom Haus steht eine Katz-Kiste. Diese dürft ihr, wenn ihr so viele noch besitzt, für 250 Katz-Geister öffnen. Geht ins Dorf und sprecht mit den Bewohnern, die durch Ausrufezeichen markiert werden. Im Anschluss geht ihr zum Händler des Dorfes, leicht zu erkennen am Stern. Sprecht mit ihm. Eure nächste Aufgabe besteht darin, im Morganawald Stachelschweine zu jagen.

Begebt euch in den Morganawald und öffnet die Gesamtkarte der Region. Auf ihr erkennt ihr mehrere Positionen, die durch Sterne markiert werden. Diese Stellen müsst ihr nach Stachelschweinen absuchen. Die kleinen Schweine halten sich inmitten der anderen Monster auf, die sich im Wald herumtreiben. Sobald ihr genug Fleisch gesammelt habt, kehrt ihr nach Aball zurück. Als ihr an eurem Haus ankommt, warten bereits Eizen und Rokurou vor der Tür auf euch. Es folgt eine längere Sequenz, in der die friedliche Stimmung schnell kippt.

Lauft nach der Sequenz ins Dorfzentrum. Erneut trefft ihr auf Eizen und Rokurou, die mit den Bewohnern diskutieren. Schnell zeigen die ihr wahres Gesicht und verwandeln sich in Dämonen. Besiegt die Dorfbewohner im folgenden Kampf und begebt euch danach in den Ruhewald, ihr steht automatisch vor dem richtigen Durchgang. Durchquert den Ruhewald und lauft zu der Stelle, an der kurz nach Spielbeginn Laphicet von Artorius getötet wurde. Ihr findet den gesuchten Therion und müsst Orthrus im Kampf besiegen. Der besitzt 61.981 Trefferpunkte. Orthurs besitzt eine recht gute Verteidigung, stellt ansonsten aber keine echte Bedrohung dar. Besiegt ihn wie gewohnt.

Es folgt eine Sequenz. Ihr sollt zu Velvets Haus zurückkehren, schaut euch vorher aber noch bei den Ruinen um. Dort findet ihr neben vielen Katz-Geistern auch eine Katz-Kiste. 250 Katz-Geister werden für das Öffnen fällig. Zudem wartet in der Nähe des Ausgangs ein Code-Red-Dämon. Besiegt Eisenknochen, der mit seinen knapp 43.000 Trefferpunkten nicht viel aushält. Kehrt dann durch das verlassene Dorf zu Velvets Haus zurück und geht hinein. Überprüft das Regal in Laphicets Zimmer, das gesuchte Buch ist leider nicht mehr dort. Kontrolliert danach die Positionen, die jetzt durch Ausrufezeichen auf der Minikarte angezeigt werden. Verlasst danach das Haus, woraufhin eine Sequenz startet.

Geht ins Dorf, eine weitere Sequenz folgt. Ihr findet die Kopie des Buches, was sich zuvor Melchior unter den Nagel gerissen hat und beschließt, sie zu Grimoirh zu bringen. Dazu sollt ihr nach Titania zurückkehren. Portet jedoch nicht einfach dorthin, sondern geht zurück nach Taliesin, um die Nebenaufgabe mit Magilous Menagerie fortzusetzen. Sprecht in Taliesin auch mit allen anderen Bewohnern, die durch ein Ausrufezeichen markiert sind. Die haben nun ganz andere Dinge zu erzählen, als noch bei eurem ersten Besuch. Die Person am Hafen gibt euch Informationen zu einer neuen Klasse-4-Insel. Geht zuletzt zum Stern, der sich neben der Van Eltia befindet.

Bevor ihr nach Titania zurückkehrt, macht ihr einen Abstecher zur „Zone Klasse 4 – Apodenviertel“. Besiegt dort die Dämonen in der Arena, sprecht danach mit Benwick und steuert Titania an. Während der Überfahrt startet eine lange Sequenz. In der wird nicht nur Velvet ohnmächtig, sondern auch bei der Abtei gehen merkwürdige Dinge vor sich.

Kommentarezum Artikel

Tales of Berseria
Gamesplanet.comTales of Berseria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen