News - 'TechnoMage' fertig! : Sunflowers Action-Adventure erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von Kommentieren
TechnoMage
Nach drei langen und harten Jahren Entwicklungszeit wurde heute das 'TechnoMage'-Gold-Master aus dem CD-Brenner entnommen. Die ermüdeten Kämpfer, die bis zur letzten Minute an 'TechnoMage' arbeiteten, feierten den Erfolg in den frühen Morgenstunden mit einem Champagnerfrühstück.

Derzeit ist einer der Sunflowers-Mitarbeiter im Eiltempo zum Kopierwerk unterwegs. Vorbei an jeglichen Radarfallen, wird er, sofern es unterwegs zu keiner Reifenpanne oder sonstigen Zwischenfällen kommt, das Master noch rechtzeitig dort abliefern.

Melvin, der Held des Spieles, kann nun bald in allen deutschen Haushalten die Welt von Gothos retten, denn 'TechnoMage - Die Rückkehr der Ewigkeit' wird ab dem 24. November pünktlich in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel