Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Cross-Plattform-Multiplayer unwahrscheinlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz Überlegungen in der Vergangenheit, wird es in Tekken 7 wahrscheinlich keinen Cross-Plattform-Multiplayer geben. Nun wurden Gründe für die Entscheidung bekannt gegeben.

Obwohl die Möglichkeit bestand, einen Cross-Plattform-Multiplayer in die Heim-Fassung von Tekken 7 einzubauen, scheint sich Bandai Namco nun doch noch dagegen entschieden zu haben. Laut Producer Katsuhiro Harada, seien unter anderem die Richtlinien der Konsolen-Hersteller ein Grund dafür, dass man das Unterfangen nicht einfach umsetzen könne. Außerdem habe man Sorge, dass Cheater, die überwiegend auf dem PC auftreten, den Mehrspielermodus für alle Fans zerstören könnten.

Daher werdet ihr im Frühjahr 2017 nur gegen Spieler antreten, die sich auf der selben Plattform wie ihr die Köpfe einschlagen.

Tekken 7 - TGS 2016 Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt neue Spielszenen aus Tekken 7 direkt von der TGS.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen