News - T-Online - Neue Flatrate? : T-Online will neue Flatrate bringen ...

    Von Kommentieren
    Vor nicht allzulanger Zeit gab es Gerüchte, dass aufgrund des Beschlusses der Regulierungsbehörde auch die Flatrate von T-Online abgeschafft werde. Mittlerweile aber sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, denn einem Artikel der PC-Welt zufolge wird die Tochter der Deutschen Telekom wird wohl im Januar einen neuen Flatrate-Tarif anbieten. So wird das jetzige Angebot von 79 DM pro Monat monatlich kündbar sein, wohingegen bei der neuen Flatrate wieder eine feste Vertragslaufzeit von 12 Monaten geplant ist. Wer sich für diese Zeit an die Telekom bindet, darf aber auch mit Einsparungen von 10 DM pro Monat rechnen, zumal sich der Preis nach dem derzeitigen Stand der Dinge um die 69 DM bewegen soll. Weitere Entwicklungen bleiben abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel