News - Telekom führt Großhandelsflatrate ein : Telekom reagiert früher als erwartet ...

    Von Kommentieren
    Die Deutsche Telekom hat früher als erwartet auf das Urteil der Regulierungsbehörde reagiert, welchem entsprechend das Unternehmen dazu verpflichtet ist, Mitbewerbern eine Großhandelsflatrate anzubieten. Damit wird es auch den Konkurrenten, die bisher minütlich Geld an die Telekom entrichten mussten, ermöglicht, Flatrates billiger anzubieten.

    Ursprünglich war die Einführung der Großhandelsflatrate für Februar 2001 vorgesehen, die Telekom bietet diese aber bereits jetzt an, weshalb noch in diesem Monat mit neuen Angeboten gerechnet werden kann. Weitere Informationen rund um das Thema findet ihr unter den folgenden Link.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel