Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris (2012) : Die nächste Generation kommt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Version des beliebten Knobelspiels Tetris ist offenbar im Anmarsch. Wie der Publisher The Tetris Company kürzlich bekannt gab, werden demnächst auch auf dem Nintendo 3DS die Klötzchen gestapelt.

Entwickler Hudson produziert derzeit das mit dem simplen Namen Tetris getaufte Spiel, welches noch diesen Oktober heraus kommen soll. Bisher war das Projekt unter dem Namen Tetris Axis bekannt, doch vereinfachte man nun den Titel.

Tetris soll bereits auf der E3-Messe diese Woche am Stand von Nintendo of America vorgestellt werden. The Tetris Company gab außerdem bekannt, dass Tetris auf mobilen System bis dato circa 132 Millionen Mal verkauft wurde, öfters als jedes andere Spiel.

Kommentarezum Artikel