News - Tetris : Lieblingsspiel von Eminem und 50 Cent

  • X360
Von Kommentieren

Dass Rapper 50 Cent Videogames mag, ist spätestens seit 50 Cent: Bulletproof kein Geheimnis mehr. Zum Release seines neuesten Titels 50 Cent: Blood on the Sand hat der multimedial veranlagte Star (macht Musik, Games und Filme) jetzt aber auch verraten, was denn sein Lieblingstitel ist: das gute alte Tetris.



Wie er MTV verriet, sei es der absolute Game-Favorit für ihn und Kollege Eminem. Die beiden sollen sich regelmäßig versuchen mit immer besseren Scores zu schlagen, wobei Eminem derzeit gerade besser sein soll.

Während 50 Cent momentan viel Presse für sein neues Spiel macht und den letzten Schliff an sein neues Album Before I Self-Destruct legt, arbeitet Eminem derzeit an einem Comeback-Release mit Namen Relapse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel